NEU*** Wir starten Covid 19-Impfung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ab 19. April bieten wir Ihnen eine Covid 19-Impfung in unserer Praxis an.

1) Gern können Sie sich auf unsere Warteliste setzen lassen. Schreiben Sie hierzu eine E-mail mit Ihren persönlichen Daten UND (wichtig) Ihrer Impfpriorität.
Genaueres zur Definition hierzu finden Sie unter: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung/corona-impfverordnung-1829940.

Falls Sie zur Prio 1-3 gehören, bitten wir Sie um einen Nachweis (erhältlich z.B. bei Ihrem Hausarzt, Arbeitgeber, Sportverein…).

In Abhängigkeit der Prioritäten unserer Patienten und der Anzahl der gelieferten Impfstoffe melden wir uns dann bei Ihnen.

Wie Sie nachlesen können (PEI, RKI, EMA etc.), können die Covid-Impfungen mit Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen begleitet sein. Wir haben uns mit vielen Kollegen und Biochemikern Gedanken zu einer Reduzierung/Vermeidung dieser Nebenwirkungen in Form einer Ausleitung gemacht. Sie können diese Ausleitung mit oder ohne Impfung auswählen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gern in der Praxis.

2) Bei allgemeinen Fragen zur Impfung wenden Sie sich bitte per E-mail an die Praxis.

Beste Grüße!

Als qualifizierter Kursleiter von der Ärztekammer anerkannt

Dr. Matthias Welker bildet jetzt auch Homöopathen aus!

Als weiterbildungsbefugter Arzt mit besonderer Erfahrung in der Homöopathie, vermittelt Matthias Welker seine homöopathischen Kenntnisse und langjährigen praktischen Fertigkeiten anderen Ärzten zum Erwerb der Zusatzbezeichnung „Homöopathie“. Voraussetzung zum Erwerb dieser Zusatzbezeichnung ist die Facharztanerkennung.

Die Weiterbildung gliedert sich in

•  6 Monate Weiterbildung in der Praxis bei Dr. Welker, und einen
•  160 Stunden Kurs – Weiterbildung gemäß § 4 Abs. 8 in Homöopathie.

Nach Erfüllung aller Voraussetzungen und erfolgreich bestandener Prüfung vor der Ärztekammer erhält der Mediziner eine Urkunde sowie die Erlaubnis zum Führen der Zusatzbezeichnung „Homöopathie“.

Informationen zur Weiterbildung zum Erwerb der Zusatzbezeichnung „Homöopathie“ erhalten Sie bei uns in der Praxis!