Impfbegleitung und Covid 19-Impfung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit April 2021 bieten wir Ihnen eine Covid 19-Impfung in unserer Praxis an.

1) Wie Sie nachlesen können (PEI, RKI, EMA etc.), können die Covid-Impfungen mit Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen begleitet sein. Wir haben uns mit vielen Kollegen und Biochemikern Gedanken zu einer Reduzierung/Vermeidung dieser Nebenwirkungen in Form einer Impfbegleitung gemacht. Sie können diese Begleitung mit oder ohne Impfung auswählen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gern in der Praxis.

Wenn Sie noch nicht Patient unserer Praxis sind, können Sie sich für die Impfbegleitung anmelden unter www.Impfbegleitung.de

2) Bei allgemeinen Fragen zur Impfung wenden Sie sich bitte per E-mail an die Praxis.

Beste Grüße!

Als qualifizierter Kursleiter von der Ärztekammer anerkannt

Neben der Weiterbildungsberechtigung für Allgemeinmedizin bildet Dr. Matthias Welker auch Homöopathie-Ärzte aus.

Als weiterbildungsbefugter Arzt mit besonderer Erfahrung in der Homöopathie, vermittelt Matthias Welker seine homöopathischen Kenntnisse und langjährigen praktischen Fertigkeiten anderen Ärzten zum Erwerb der Zusatzbezeichnung „Homöopathie“. Voraussetzung zum Erwerb dieser Zusatzbezeichnung ist die Facharztanerkennung.

Die Weiterbildung gliedert sich in

•  6 Monate Weiterbildung in der Praxis bei Dr. Welker, und einen
•  160 Stunden Kurs – Weiterbildung gemäß § 4 Abs. 8 in Homöopathie.

Nach Erfüllung aller Voraussetzungen und erfolgreich bestandener Prüfung vor der Ärztekammer erhält der Mediziner eine Urkunde sowie die Erlaubnis zum Führen der Zusatzbezeichnung „Homöopathie“.

Informationen zur Weiterbildung zum Erwerb der Zusatzbezeichnung „Homöopathie“ erhalten Sie bei uns in der Praxis!