Das Ärzteteam

Die Mitarbeiterinnen

NEU*** Wir starten Covid 19-Impfung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ab 19. April bieten wir Ihnen eine Covid 19-Impfung in unserer Praxis an.

1) Gern können Sie sich auf unsere Warteliste setzen lassen. Schreiben Sie hierzu eine E-mail mit Ihren persönlichen Daten UND (wichtig) Ihrer Impfpriorität.
Genaueres zur Definition hierzu finden Sie unter: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung/corona-impfverordnung-1829940.

Falls Sie zur Prio 1-3 gehören, bitten wir Sie um einen Nachweis (erhältlich z.B. bei Ihrem Hausarzt, Arbeitgeber, Sportverein…).

In Abhängigkeit der Prioritäten unserer Patienten und der Anzahl der gelieferten Impfstoffe melden wir uns dann bei Ihnen.

Wie Sie nachlesen können (PEI, RKI, EMA etc.), können die Covid-Impfungen mit Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen begleitet sein. Wir haben uns mit vielen Kollegen und Biochemikern Gedanken zu einer Reduzierung/Vermeidung dieser Nebenwirkungen in Form einer Ausleitung gemacht. Sie können diese Ausleitung mit oder ohne Impfung auswählen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gern in der Praxis.

2) Bei allgemeinen Fragen zur Impfung wenden Sie sich bitte per E-mail an die Praxis.

Beste Grüße!

Jetzt anrufen: 08161 / 442 61

Sie können online jederzeit Kontakt aufnehmen, falls das Telefon  besetzt sein sollte

Liebe Patienten, wir sind stets bemüht Ihre Anfragen bestmöglich zu beantworten. So kann es vorkommen, dass unsere Telefone häufig besetzt sind. Falls Sie mögen, nutzen Sie doch einfach unser

Das Formular eignet sich für Terminanfragen, Rezeptbestellungen und alle Anfragen, die auch schriftlich per E-Mail beantwortet werden können. Der Eingang wird mehrmals täglich abgefragt und schnellstmöglich beantwortet. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

In Notfällen rufen Sie bitte den Notarzt unter 112
(Weitere Notruf-Nummern hier klicken!)

Dr. Matthias Welker
Fachärzte für Allgemeinmedizin